Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ich bitte um hilffe.Wir haben von drei Jahre ein Haus gekauft nach paar Monate ich habe fest gestelt ist im Haus schlechte gerüch,ich habe...
Wir haben nicht gewusst mussen wir Gutachten haben,Haus War trocken und gut ausgesehen,wir sind zufrieden nur diese gerüch ist für mich schlecht und ich glaube macht mich krank.Jetzt haben wir große Problem obwohl ich habe immer gedacht kann man der Verkäufer klagen ohne Probleme aber jetzt sehe ich nicht so und bin fertig :( :( Danke alle für eure Antworten.
 
Die Geruchsbelastung

bekommst Du nur mit einer Sanierung in den Griff, sonst hört der Geruch nie auf.
Um den Verkäufer mit in die Haftung zu nehmen brauchst Du einen Rechtsbeistand.

Rudi
 
Danke Herr Rudi, aber vielleicht mit gerüch Sanierung helfen aber die Schadstoffe bleiben und für Gesundheit das ist nicht gut ,habe schon schwer Krankheit hinter mir und immenoch muss oft zum Arzt.Frage Anwalt ob ist was zu machen.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
610
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
740
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
753
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
891
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.619
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben