Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Bei einer Behandlung meiner Fachwerkfassade mit einem Messingbürstenaufsatz auf der Bohrmaschine bleibt die Oberfläche gerillt (Jahresringe). Wenn...
A

Andreas20

Beiträge
5
Bei einer Behandlung meiner Fachwerkfassade mit einem Messingbürstenaufsatz auf der Bohrmaschine bleibt die Oberfläche gerillt (Jahresringe). Wenn ich mit einer Fächerscheibe auf der Flex arbeite bekomme ich eine glatte Oberfläche. Was ist besser: schonend - dafür Rillen, oder die glatte Fläche? Mir ist vor allem an einer wetterfesten Lösung gelegen. Das Fachwerk ist ca. 100 Jahre alt, in die Rillen drang auf der Wetterseite über Jahre Wasser ein, aber eben auch wieder aus, sonst wäre ja das Holz nicht in einem so guten Zustand.

Andreas
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
610
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
741
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
753
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
891
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.620
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben