Jetzt kommt Bewegung in die Sache

Diskutiere Jetzt kommt Bewegung in die Sache im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt ja die Anfänge eines neuen Bereichs auf Fachwerk.de: Bauanleitungen. Es sollen hier jedoch nicht nur...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
Wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt ja die Anfänge eines neuen Bereichs auf Fachwerk.de: Bauanleitungen. Es sollen hier jedoch nicht nur Bauanleitung, sondern auch Tipps + Tricks + sonstige Anleitungen veröffentlicht werden.

Hier werden auch erstmals Videos möglich sein.
Beispiel: Lehmbau 1 (Kameramann Udo Mühle)

Wer also auf der Baustelle einen kleinen Film aufgenommen hat und den mit einem Tipp oder einer Anleitung mir zumailt, kann sein oscar-verdächtiges Werk hier unterbringen.

Aber!, er sollte nicht größer als 2,5MB sein.
 
Schmankerle mit Feedbemme???

habs mir gerade mit Radeberger und meinem ,,OSSi" Tom ringezogen! Wir sind zwar beide im schönsten Teil der Berge in Deutschland aufgewacht, aber richtig schmunzeln konnt mehr beide nicht so??? HI!!
Foto von einem Ossi auf vier Pfoten in englischem Leder ruhend kann ich aber trotzdem gerne beisteuern!
 
Thema: Jetzt kommt Bewegung in die Sache
Zurück
Oben