Ist das eine schöne Zahl ...

Diskutiere Ist das eine schöne Zahl ... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - und ich bin schon ganz aufgeregt was noch kommen wird... Grüße aus Frangn Frank
N

Natural Naturfarben

Beiträge
2.420
und ich bin schon ganz aufgeregt was noch kommen wird...

Grüße aus Frangn

Frank
 
... also ein ganz ganz dickes Dankeschön - ich habe soviel gelernt hier...

.. und jetzt hab ich das einfach nicht mehr ausgehalten - diese Zahl !

Vielen Dank an Euch Fachleuten, die Ihr so viel Wissen, so viel Zeit, so viel Humor rüberbringt - so manches Fachwerk könnte von Euren Tipps erzählen...

Danke an

Thomas W. Böhme
Georg Böttcher
Udo Mühle / Jens Jannasch
Dietmar Beckmann
Ulrich Warnecke
Christoph Kornmayer
Jens H.Schröters
Patrick Neika
Thomas Lingl - der sitzt schon in der digitalen Kneipe
Martin Wittwar
Fred Heim
Andreas Milling
Edmund Bromm
Marko Lindner
Robert Göbel
Gerd Meurer
Bernd Kibies
Klaus Schillberg
Dorothée Ziller
Mathias Josef

ich hab jetzt einfach mal aufgezählt, wer da statistisches Glück im letzten Jahr hatte.

Aber die Ausdauer ist gerade bei Fachwerk wichtiger ...

ganz besonderen Dank natürlich an

Hartmut

Mann, was hast Du in den Jahren da ausgehalten, durchgehalten, Geduld gehabt ... und dann gehst Du mit Deinem Foto noch auf Moorhuhnjagd....

Grüße aus Frangn

Frank
 
Ich laufe bei solchem Lob immer rot an ...

Dennoch möchte ich den Dank gerne auch an alle anderen Mitglieder und aktive Nichtmitglieder weitergeben, die nicht in der Liste aufgeführt sind.

Ist schon ein komischer Haufen hier. Sie schlagen und sie küssen sich, sie fachsimpeln und scherzen zusammen.


Derzeit nehme ich mir etwas mehr Zeit für die Familie, das andere Hobby und baue außerdem noch einen Lehmofen für die Grundschule meiner Kinder. Ich habe das Gefühl, und das kennen sicherlich einige hier, dass mal etwas Entschleunigung angesagt ist. Daher auch derzeit etwas entspanntere Beiträge von mir ;-).

Also, lieber Frank und all ihr anderen, danke für bisher 7? (ich schaue nochmal nach) Jahre Spaß!

Gruß
Hartmut
 
Du sollst nicht rot anlaufen,...

...sondern es müßte eine Community-Party werden.
Soll ich mich um das Rahmenprogramm kümmern?

Das Wort zum Sonntag!
 
In der Tat...

...eine "Wahnsinnszahl".

Eine Community-Party wär ne tolle Idee!
Ich wäre jedenfalls dabei. (ein Organisator ist ja schon gefunden, gell Udo?;-))

Sonntägliche Grüße
Martin
 
Also wo und wann denn nun?

Ich will nicht unglücklichweise satt zur Party kommen :)

Grüße

Thomas
 
Communitytreffen...

Wo steigt denn die Party?
Das letzte Treffen war in 2004, oder?
Ist also mal wieder an der Zeit.
Ich schlage der Einfachheit halber die mitte Deutschlands vor, vielleicht ja noch vor dem Winter. Sozusagen eine herbstliche Grillparty mit Lagerfeuer usw.!
Ich währ auf alle Fälle mit dabei.
Gruß vom Edersee
 
"Mittiger" geht´s ja kaum!

Mathias, Edersee ist ja so was von zentral gelegen. Für alle gut erreichbar.

Tolle Idee!

Wann geht´s los??

(Würde dir auch meine Unterstützung anbieten! So weit ist es ja nicht.)

Gruß
Martin
 
Dorf Wehlen bei Pirna...

...verfehlt die Mitte auch nur knapp.

Der Reiz wäre: Fachwerk im Urzustand, wegen Geldmangel seit 1913 kaum angefasst.

Der Herbst ist noch lang...

Grüße

Thomas
 
...Ich hör mich mal um, wo sowas stattfinden könnte.
Bei mir daheim ist´s leider mangels Platz und diverser Umbauarbeiten nicht möglich. Aber wir bleiben am Ball, währ toll wenn´s mal wieder klappen würde.

Gruß
Mathias
 
Aber...

...das Problem wäre: Ich müsste dieses Jahr doch noch Gras hauen :)

Ich wollte mich drücken.

Grüße

Thomas
 
Ups...

Die Beiträge haben sich grad überschnitten, aber auch ne gute Idee, Thomas
 
Mensch den kenn' ich,...

...den Hof in Wehlen.
Wäre 'ne Position fürs feiern.
Und die Herbstabende können auch romantisch sein.
Und kulturelles Erbe liegt auch reichlich im Umfeld.
Da wäre also noch etwas Wandriges oder Besichtigendes denkbar.

Grüße in die Runde der Idfeenfindung,
Udo
 
Ein Treffen wäre schön...

...ich kenn euch ja bloß vom Schreiben und Udo zusätzlich von ein/zwei Telefonaten. Dieses Jahr ist bei mir halt Essig. Viel Arbeit noch bis zum Einzug. Nächstes Jahr wäre ich am Start.
Und irgendwo in der Mitte wäre natürlich fair für jemand, der von ganz links unten kommt :). Edersee ist aus meiner Sicht ziemlich in der Mitte :))))).
Aber ich habe ja jetzt einen Diesel und verblas nicht mehr sooviel Sprit wie mit dem Topless....
Übrigens: Grillen, Bier, Lagerfeuer und eine Übernachtungsmöglichkeit, es gibt wenig Dinge, die mehr Sinn machen!

Gruß Patrick.
 
Hallo an alle Fachwerker,

Mathias (Josef) hat mich aufmerksam gemacht auf die Idee ein Treffen zu organisieren und fragt, ob man das nicht an meiner Mühle machen könnte ... Vor ein paar Jahren hatten wir mit Andreas (Milling) etwas ähnliches angedacht. Also eigentlich wäre die Mühle der ideale Ort, wir haben einen schönen Lagerfeuerplatz,Grillen ist natürlich möglich. Wenns regnet, gibt es den Veranstaltungsraum den wir uns kuschelig machen können. 5 Zimmer für je 2 Personen gibt es zum übernachten und für die ganz harten Jungs kann man auch im großen Veranstaltungsraum ein Schlafraum machen, wie damals in der Jugendherberge. Große Küche, Frühstücksraum und wir haben alles für uns alleine und können bis in die Puppen tanzen. Die Mühle hat 2008 den Hessischen Denkmalschutzpreis gewonnen, auch dank Eurer Hilfe und das wäre auch eine schöne Gelegenheit es zu feiern. Einige von Euch kennen die Mühle und sie liegt ziemlich in der Mitte Deutschlands im schönen Waldeckischen Land am Edersee. Allerdings kann ich das nicht ganz umsonst anbieten, normalerweise nehme ich für die gesamte Mühle EUR 400, aber wenn man das durch alle teilt ist es denke ich für jeden einzelnen weniger als das Benzin, was zur Anreise benötigt wird (außer bei Mathias ;-) Schaut mal rein auf der www.muehle-freienhagen.de
Viele Grüße an alle!!
Werner
 
Ich habe mir...

...eure Mühle schon vor längerer Zeit im Netz angeschaut.
Wunderschön!!
Und als Veranstaltungsort wunderbar geeignet, wie ich finde. Tolle Idee.

Eine Kostenumlage sollte, glaube ich kein Problem darstellen.

Mir gefällt die Idee!

Gruß
Martin
 
Da würde ich auch kommen ;-)

Terminvorschläge? Wann ist die Mühle den frei?

Gruß
Hartmut
 
@ Werner

Die Harten schlafen im Garten :)

Ich bin dabei, und wäre besonders angetan, weil ich das Grashauen bei mir denn doch auf nächstes Jahr verschieben kann:)

Grüße

Thomas
 
Sehr chic, die Hütte :)...

...und der Routenplaner sagt mir was von ca 450 km. Das wäre ja noch im Rahmen. Wenn es dieses Jahr noch sein sollte, könnte man ja es nächstes Jahr wiederholen, dann würde auch ich hindieseln.

Gruß Patrick.
 
Thema: Ist das eine schöne Zahl ...

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
667
Edward Mulder
E
F
Antworten
5
Aufrufe
983
Fa. Böhme
F
J
Antworten
1
Aufrufe
321
Lehmbauer Marc
L
Zurück
Oben