Ist das eine schöne Zahl ...

Diskutiere Ist das eine schöne Zahl ... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - und ich bin schon ganz aufgeregt was noch kommen wird... Grüße aus Frangn Frank
Lieber Martin, Hartmut, Thomas, Patrick,

danke für das schnelle und positive Feedback ;-))
Ich denke an Anreise bis Samstag mittag, dann einen kleinen Überraschungsausflug (Wasserkunst Landau oder Lebendiges Museum Odershausen oder Goldbergwerk Korbach oder von mir aus auch Schloss Waldeck ... Vielleicht kann ich auch den örtlichen Denkmalschutz einladen, der freut sich so viele Fachkundige zum Gedankenaustausch zu haben ...
Im Augenblick sind folgende Wochenenden frei: 27./28.9.
18./19.10., 25./26.10. und die darauf folgenden Wochenenden.

Grüße
Werner
 
Und der Udo hat noch nix...

...zur "Mühle" gesagt, harhar. Fünf Mark in die Wortspielkasse.
Also wie gesagt, ich erst nächstes Jahr, aber das wäre der Renner!

Gruß Patrick.
 
Also ich wäre auch dabei.

Das "Rahmenprogramm" hört sich ja schon vielversprechend an. Die Terminvorschläge wären allesamt für mich OK!

Genau: Lasst uns feiern ;-))

Gruß
Martin
 
Bei mir ginge nur 18/19.10. oder später

Die anderen Wochenenden sind bereits belegt.

Wobei mir später (01/02.11) am besten passen würde.

Gruß
Hartmut
 
@ Hartmut

Kannst Du den threat umbenennen ("Treffen der Community mit anschließendem Umtrunk" o.ä.)

oder machen wir eine neue Frage auf? Unter der alten Überschrift finden es vielleicht nicht alle.

Grüße

Thomas
 
Mach ich

glatt.

[forum 100213]
 
I186_200667214137.JPG@ Und der Udo hat noch nix...

...doch, nun sagt er auch etwas dazu.
Habe ja bereits in der Mühle schon einmal genächtigt.
Ätsch!!!!!

Aber eine gute zunftige Idee finde ich.
Und dazu werde ich gleich noch die aktive Regionalgruppe mit aktivieren, so daß wir auch von diesen, unseren, Aktivitäten berichten können.

Termine werden wir koordinieren.

Grüße zur Thematik
Udo
 
Thema: Ist das eine schöne Zahl ...

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
685
Edward Mulder
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.016
Fa. Böhme
F
J
Antworten
1
Aufrufe
335
Lehmbauer Marc
L
Zurück
Oben