Holzschädlinge

Diskutiere Holzschädlinge im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen, ich habe neulich auf dem Dachboden zufällig Käfer entdeckt, die ich nicht sicher zuordnen kann. Vermute, dass es auch ein...
A

Albrecht

Beiträge
31
holzschaedlinge-holzschaedling-fachleute-i10041_2020115172459.jpgHallo Zusammen,
ich habe neulich auf dem Dachboden zufällig Käfer entdeckt, die ich nicht sicher zuordnen kann. Vermute, dass es auch ein Holzschädling ist (siehe Bild). Habe auch einige Schäden gefunden (siehe Bild), bei denen ich aber nicht sicher bin, ob die nicht schon 100 Jahre alt sind. Gibt es in der Community Fachleute die sich mit sowas auskennen? Wenn ja, würde mir eine Meinung dazu sehr helfen, und und was ich da unternehmen muss/sollte.
Schon jetzt Danke!
Gruß,
Albrecht Möller
 
Holzschädlinge

Um diese Jahreszeit leben keine holz zerstörenden Käfer mehr, die das Holz eines Dachstuhls zerstören können.
Gruß Joachim Wießner
 
Thema: Holzschädlinge

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.671
pickartzarchitektur
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.217
SabineHaus17
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.405
Holger
H
S
Antworten
2
Aufrufe
543
KHH
Zurück
Oben