Holzschädling(e) Garagentor

Diskutiere Holzschädling(e) Garagentor im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo Gemeinde, habe seit 3 Tagen wohl neuerdings Mitbewohner, welche sich an meinem Garagentorrahmen satt fressen. Frage: Nach welchem...
M

Michel3

Beiträge
4
Hallo Gemeinde,
habe seit 3 Tagen wohl neuerdings Mitbewohner, welche sich an meinem Garagentorrahmen satt fressen.
Frage: Nach welchem Holzschädling sieht das (nebenstehende Bild) aus?
Kennt jemand in der Nähe von Sohland, Schluckenau oder Rumburk einen Fachmann bezüglich Holzschädlinge?
Danke und Gruß von Michel
 
hallo michel
steiche das holz mit ol salz und essig
und der "schädlig" wird das fressen lassen
lg bernd erich hermann blöchinger
 
Holzschutz

Prima Idee.
Davon abgesehen das die Bewohner mittlerweile ausgezogen sind (das sind Ausfluglöcher) kann man eventuelle Nachzügler gleich als Salat genießen. Mariniert sind sie schon.
Mit Hight-Tec Gerät aufspüren und dann "durchbohren" hatten wir schon in einem Beitrag, aber der Vorschlag toppt das locker.
Na ja, ich bevorzuge immer noch Mückentötolin, intramuskulär (bei Schadinsekten)injiziert oder selbst oral eingenommen.

Viele Grüße
 
Thema: Holzschädling(e) Garagentor

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.626
pickartzarchitektur
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.195
SabineHaus17
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.370
Holger
H
S
Antworten
2
Aufrufe
529
KHH
Zurück
Oben