historischer Leibstuhl..........

Diskutiere historischer Leibstuhl.......... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Massivholz,mit Schnitzereien, sehr gut erhalten. Für nähere Infos, einfach anfragen. Das beste Angebot bekommt den Zuschlag ;-))
M

mws-trade

Beiträge
11
Massivholz,mit Schnitzereien, sehr gut erhalten.
Für nähere Infos, einfach anfragen.
Das beste Angebot bekommt den Zuschlag ;-))
 
mal ehrich,

wer braucht sowas. Die Zeiten des Leibstuhls sind vorbei.

Wo soll man sich das Ding hinstellen und wofür dient es?

allemal was fürs Museum, aber dann auch nicht museal genug...

Gruß Jürgen
 
schätze

mal, dein Beitrag war im falschen Forum gelandet, ebay ist da das passendere....
 
Na ja, nu...

...wenn jemand sein Fachwerkhaus stilgerecht einrichten möchte (ich will es nicht), für den wäre das doch was, oder?

;-)

@"Idefix",
du meinst sicher "MANN", oder was hat das hier mit einem namhaften LKW-Hersteller zu tun? War´n Scherz!
 
Stilgerecht wäre dann -

-- das stille Bretterörtchen auf dem Hof, direkt neben dem
Misthaufen.
--
- Auch Villa "Donnerbalken" genannt.
 
Ach

der weiß schon wie es gemeint ist.
Musste schnell gehen.Wobei das eine Kleinigkeit ist.
Wenn ich so anderes hier lese..........
 
Thema: historischer Leibstuhl..........
Zurück
Oben