Historische Dachziegel

Diskutiere Historische Dachziegel im Forum Gesucht/Gefunden & Biete im Bereich - Hallo , Ich habe einen kleinen Anbau auf dem Historische Dachziegel verdeckt sind und ich habe die Ziegel noch nie gesehen.. Auf der einen steht...
FachwerkPodcast

FachwerkPodcast

Beiträge
44
Hallo ,

Ich habe einen kleinen Anbau auf dem Historische Dachziegel verdeckt sind und ich habe die Ziegel noch nie gesehen..
Auf der einen steht Made in france auf der Rückseite (schlecht auf dem Foto zu erkennen )
Kennt die einer von Euch und wisst ihr was die evtl. für einen Wert haben ?
Wieviele es dann am Ende nach dem abdecken sind die noch Ok sind kann ich noch nicht sagen .

Danke und beste Grüße

Florian
 

Anhänge

  • IMG_3316.jpeg
    IMG_3316.jpeg
    314,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3309.jpeg
    IMG_3309.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_3310.jpeg
    IMG_3310.jpeg
    846,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_3312.jpeg
    IMG_3312.jpeg
    734,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_3314.jpeg
    IMG_3314.jpeg
    489,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3315.jpeg
    IMG_3315.jpeg
    331,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_3313.jpeg
    IMG_3313.jpeg
    744,8 KB · Aufrufe: 51
Den Ziegel findest du auch im Dachziegelarchiv:
Link zum Ziegel

Schein aber weit verbreitet in Nordfrankreich, Niederlande und Belgien zu sein. Wert ist der Ziegel immer nur dass, was derjenige bezahlt, den den Ziegel möchte. Da es eher ein franz./niederländischer Ziegel ist, ist er bei uns wahrscheinlich eher nicht so gefragt...
 
Vielen Dank HausSchmitt für die Infos und den Link
 
Thema: Historische Dachziegel

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.255
Porzemichel
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1.583
Michael und Sylvia Lüder
M
J
Antworten
5
Aufrufe
2.819
Andreas Kapitzke
A
Zurück
Oben