Herrenberg- Fachwerkexperten gesucht!

Diskutiere Herrenberg- Fachwerkexperten gesucht! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich suche Experten in Herrenberg oder Umgebung, die sich einen guten Namen in der Sanierung von Fachwerkbauten ggf. sogar bei einem Fachwerkneubau...
U

UU

Guest
Ich suche Experten in Herrenberg oder Umgebung, die sich einen guten Namen in der Sanierung von Fachwerkbauten ggf. sogar bei einem Fachwerkneubau gemacht haben. Architekten, Dachdecker, Zimmermänner etc.

Im Voraus vielen Dank!
 
Fachwerkexperten gesucht

Hallo,

hier ein Zimmermann, mit Fachwerkerfahrung in alt und neu:

Ihre Zimmerei ZD GmbH
Gabriel Germann
Am Spietzenrod 6
97836 Bischbrunn

Tel.: 09394/ 8724
Mobil: 0170/1641967

Mit freundlichen Grüßen

Veronika
 
Hallo Boris,

zunächst mal um Begutachtung, ob das Objekt überhaupt instandsetzungswürdig ist. Wenn ja natürlich in welchem Rahmen die Instandsetzung laufen würde.
Wenn nein, dann was ein Neubau auf dem alten Grundriß kosten würde.

Danke

Gruß Uwe
 
noch eine Empfehlung

Ich kann
Abbund Zimmerei Braun
in Rottenburg empfehlen...
Hat bei uns die Fachwerksanierung durchgeführt und baut auch neue Fachwerkhäuser....
Ist sher angenehm im Umgang (zuverlässig, pünktlich....)

Gruss
Djamila
 
Hallo Uwe,
ich hab schon einige Fachwerkhäuser saniert.
Bin ca. 25 Km weg von Herrenberg.

Viele Grüße
Hans-Peter Mast
Holz Pur Manufaktur
 
Fachmann aus der Region

Hallo,
ich bin Experte aus der Region, ca 25 km weg aus alter Fachwerkstadt Calw
Bin Zimmermeister, Raestaurator im Zimmerhandwerk
Sachkundiger für Holzschutz am Bau
Mehr unter: heger-holzbau.com
 
Thema: Herrenberg- Fachwerkexperten gesucht!
Zurück
Oben