Help! Speckstein gesucht!

Diskutiere Help! Speckstein gesucht! im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo, ich suche dringend eine Specksteinplatte mit den Maßen 1,40xca.2,00m. Diese will ich hinter unseren Stahlkaminofen an die Wand montieren...
B

Bruns

Guest
Hallo,

ich suche dringend eine Specksteinplatte mit den Maßen 1,40xca.2,00m. Diese will ich hinter unseren Stahlkaminofen an die Wand montieren. Schön wär's wenn diese eine grünliche oder graue Meierung hätte.. Danke im Voraus.
 
Speckstein

Ich kann bis 120 x 65 cm liefern.
Die Platte wiegt bei 3 cm Dicke ca 70 kg.
Die Farbe ist grau meliert.
Der Preis beträgt 275,- zzgl. Versandkosten.
Tel. 06068/941586
MfG
J.Bartmann
 
Thema: Help! Speckstein gesucht!

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.476
Bettina Ingenkamp
B
K
Antworten
13
Aufrufe
11.434
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
3
Aufrufe
3.634
anonymus
A
A
Antworten
6
Aufrufe
11.385
Philipp Maybach
P
Zurück
Oben