Heizkörper quer aufhängen?

Diskutiere Heizkörper quer aufhängen? im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo, wir renovieren ein sehr kleines Duschbad (1,40 x 2,30 m). An der hinteren Wand ist zur Zeit ein schmaler Radiator, der dort weg muß, weil...
C

Christa-Neubau

Beiträge
22
Hallo, wir renovieren ein sehr kleines Duschbad (1,40 x 2,30 m). An der hinteren Wand ist zur Zeit ein schmaler Radiator, der dort weg muß, weil wir eine Dusche über die gesamte Breite einbauen wollen. Der einzige Platz wäre unterhalb des Waschbeckens. Nun meine Frage: Kann man den vorhandenen Radiator auch horizontal aufhängen oder bekommt man dann Probleme mit dem Ventil? Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Mitd

dem Ventil nicht, aber die Befestigungen werden kaum dafür vorgesehen sein.
 
Moin,

kleine Radiatoren (Handtuchtrockner) gibt's für ca. 50€ in jedem Baumarkt....

Dat falsch montierte Ding würde mir jeden Tag ins Auge springen.

Aufputz- oder Unterputzinstallation?

Gruss, Boris
 
Thema: Heizkörper quer aufhängen?

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
529
KHH
S
Antworten
26
Aufrufe
1.714
Andreas Teich
A
A
Antworten
10
Aufrufe
554
Häuslebauer
H
B
Antworten
19
Aufrufe
1.498
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben