Heidelberg

Diskutiere Heidelberg im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Wer ist von den Innenausbauern und Planern in Heidelberg tätig und könnte einem Familiemitglied von mir beim Umbau einer Eigentumswohnung...
O

Olaf aus Sachsen

Beiträge
4.218
Wer ist von den Innenausbauern und Planern in Heidelberg tätig und könnte einem Familiemitglied von mir beim Umbau einer Eigentumswohnung planerisch (115er Innenwände raus), Bambusdielen, Fenster mit Oberlichtöffner usw. im Herbst helfen.
 
muß ergänzen - mein Bruder sitzt im Rollstuhl und für mich wären es über 500 km - da kann ich wenig helfen, wenn es um Details geht. Er will die Wohnung kaufen und umbauen (eine 12er Wand rausnehmen, Wohnung so für Rollstuhl bequemer machen). Wer kann da als erstes ev. Planung übernehmen, soweit sie überhaupt notwendig ist.
 
Thema: Heidelberg

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
526
G.Kiss
G
A
Antworten
1
Aufrufe
841
Jürgen Maier 'Unternehmernetzwerk rote Fäden'
J
F
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben