Gut erhaltene Kellerfugen

Diskutiere Gut erhaltene Kellerfugen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Es gibt schon massig Beiträge über Kellerfugen. Aber immer mit Problemen, die gelöst werden müssen. Mein Problem, ich habe kein ernstes Problem...
A

acolypse

Beiträge
18
Es gibt schon massig Beiträge über Kellerfugen. Aber immer mit Problemen, die gelöst werden müssen. Mein Problem, ich habe kein ernstes Problem. Keine Feuchtigkeit, keine leeren Fugen. Nur immer mal ein wenig Sand, den ich gern loswerden würde. Halte es aber für übertrieben die guten Fugen jetzt alle auszukratzen und sie dann wieder zu füllen. Frage mich, ob ich nicht die Stellen, über der Werkbank, wo es etwas bröselt irgendwas verkieselndes drauf sprühen kann…? Oder Tiefengrund?
 
Re: Sandendene Fugen verfestigen

"Frage mich, ob ich nicht die Stellen, über der Werkbank, wo es etwas bröselt irgendwas verkieselndes drauf sprühen kann…? Oder Tiefengrund? "
Kalkmilch, Wasserglas, Tapetenkleister, Zuckerwasser, Bier, (Lein-)Öl, ....... alles was verfestigt ("verklebt"), ohne abzusperren.

Gruß,
KH
 
Thema: Gut erhaltene Kellerfugen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben