Gibt es sinnvolle Möglichkeiten ein Scheunentor elektrisch zu öffnen?

Diskutiere Gibt es sinnvolle Möglichkeiten ein Scheunentor elektrisch zu öffnen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Ich Rahmen unserer Bauaktivitäten möchten wir uns gerne eine Garage mit einem zweiflügeligen Scheunentor (2 x 1,5m x 2,00m) bauen (lassen)...
A

Alexander Leenen

Beiträge
7
Hallo!
Ich Rahmen unserer Bauaktivitäten möchten wir uns gerne eine Garage mit einem zweiflügeligen Scheunentor (2 x 1,5m x 2,00m) bauen (lassen). Wir möchten das Scheunentor gerne elektrisch öffnen/ schließen. Kennt jemand entsprechende Anbieter von elektrische Garagentoröffnern?
Hat jemand hier bereits Erfahrungen gesammelt?

DANKE!

Beste Grüße

Alexander
 
Hallo , Alexander---

gib doch einfach einmal bei der kugelrunden
Suchmaschine den Begriff " Drehtorantrieb " ein.
-
Dort wirst Du garantiert fündig !
-
Grüße aus Nordsachsen --
A. Milling
 
Hallo
kein Problem von Rademacher giebt es Antriebe Zweiflügelig.
kann welche besorgen.
mfg arno tel.02241/388166
 
Thema: Gibt es sinnvolle Möglichkeiten ein Scheunentor elektrisch zu öffnen?
Zurück
Oben