Geriffelte Weichfaserplatte

Diskutiere Geriffelte Weichfaserplatte im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht! Ich suche nämlich den Hersteller einer Weichfaserplatte, die geriffelt ist. Die Haltekraft des...
S

Sven1

Beiträge
15
Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht! Ich suche nämlich den Hersteller einer Weichfaserplatte, die geriffelt ist. Die Haltekraft des Putzes ist dadurch verstärkt!

Mfg Sven Sporleder
 
Zur Ergänzung

Bei einem Umbau wurden die Platten hier im Forum erwähnt...
War ein Beitrag mit Wanddämmung (meine ich jedenfalls) und Bild im ersten Beitrag, da ging es darum, dass einer die Platten abgeklopft hat und ein Hohlraum vermutete...
Ich finde diesen Beitrag einfach nicht.

Mfg Sven

Edit: habe den Beitrag gefunden:
forum 52907 allerdings stand da nichts von den geriffelten Holzweichfaserplatte...
 
geriffelte Weichfaserplatte

Das ist die Putzträgerplatte von GUTEX.

Grüße vom Niederrhein
Dietmar Beckmann
 
Thema: Geriffelte Weichfaserplatte

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.607
Georg Böttcher1
G
M
Antworten
4
Aufrufe
764
madigo
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1.302
Friedolbert
F
E
Antworten
11
Aufrufe
1.022
Elander
E
Zurück
Oben