gelbe Backsteine / Ziegel / Klinker gesucht

Diskutiere gelbe Backsteine / Ziegel / Klinker gesucht im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Nachdem ich schon recht viel durch die Gegend telefoniert habe und nicht sonderlich viel Erfolg hatte, frage ich doch mal die Community...
D

Dreifensterhaus

Beiträge
47
Nachdem ich schon recht viel durch die Gegend telefoniert habe und nicht sonderlich viel Erfolg hatte, frage ich doch mal die Community. Vielleicht kann jemand helfen:

Wir brauchen für die Sanierung etwa 3-4m² gelbe, frostsichere Backsteine / Ziegelsteine um eine in den 50ern entstandene Ladentüre wieder zu verschließen. Die Steine haben folgende Maße: ca. 250 x 125 x 65. Dies müßte Reichsformat sein.

Anbei auch ein Bild (habe mal zwei Steine versucht zu reinigen), auf Wunsch kann ich auch ein pdf mit Kontaktinformationen und weiteren Bildern schicken.
 
Thema: gelbe Backsteine / Ziegel / Klinker gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.702
Matthias Smylla
M
H
Antworten
2
Aufrufe
1.643
Fassadenreinigung
F
Zurück
Oben