Geklebte Eichendielen kommen an einer Stelle hoch.

Diskutiere Geklebte Eichendielen kommen an einer Stelle hoch. im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Wir haben im vergangenen Jahr neu gebaut und in zwei Räumen auf den Estrich 21mm Eichendielen geklebt (Thomsit-Kleber). Hat auch alles wunderbar...
T

Thorsten Dierks

Guest
Wir haben im vergangenen Jahr neu gebaut und in zwei Räumen auf den Estrich 21mm Eichendielen geklebt (Thomsit-Kleber). Hat auch alles wunderbar geklappt, allerdings kommt in einem Raum an einer Stelle jetzt der Fußboden ca. 2-3 cm hoch. Wir haben vor der Verlegung die Restfeuchte des Estrichs gemessen und die lag auch unter den Richtwerten. Was mir jetzt auffällt, daß wir genau an dieser Stelle zeitweise Fliesen gelagert hatten, und daß da dadurch wohl noch Feuchtigkeit im Estrich steckte.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Delle auf Dauer wieder "runterzudrücken" oder wie geht man da am besten vor?
 
Thema: Geklebte Eichendielen kommen an einer Stelle hoch.
Zurück
Oben