Gefache streichen

Diskutiere Gefache streichen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, kann mir jemand eine Fassadenfarbe empfehlen? Ich möchte die Gefache meines Fachwerkhauses weiß streichen (vorher einen gleichmäßigen Putz...
F

Firenze

Beiträge
5
Hallo,
kann mir jemand eine Fassadenfarbe empfehlen?
Ich möchte die Gefache meines Fachwerkhauses weiß streichen (vorher einen gleichmäßigen Putz aufzutragen wäre schöner, aber aufgrund des Aufwandes momentan nicht möglich), die Balken sind schwarz und die Gefache sind mit grauweißen Kalksteinen gemauert. Müssen die Steine vorbehandelt werden, wenn ja womit?
Viele Dank für Tipps
 
Thema: Gefache streichen

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
794
Philipp5
P
H
Antworten
19
Aufrufe
1.470
Georg Böttcher1
G
J
Antworten
8
Aufrufe
1.252
anna5
A
G
Antworten
6
Aufrufe
674
Emzet1
E
Zurück
Oben