Fussbodenbaufbau

Diskutiere Fussbodenbaufbau im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe folgende Frage: In einem 60er Jahre Haus möchte ich den Keller ausbauen. In einem Raum hat man Parkett verklebt, ich denke...
E

Earni

Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgende Frage:
In einem 60er Jahre Haus möchte ich den Keller ausbauen.

In einem Raum hat man Parkett verklebt, ich denke direkt auf die Sole des Hauses.
Insbesondere An den Rändern sieht man, dass das Parkett Feuchtigkeit abbekommen hat. Wobei da jetzt alles sehr trocken ist.

Ich wollte auf das alte Parkett zur Dämmung und Trittschalldämmung Kork legen und dann neues Parkett.

Jetzt bin ich unsicher, ob ich noch eine Dampfbremse zwischen altes Parkett und Kork einbauen soll.

Kann mir da bitte jemand einen Rat geben.

Vielen Dank,
Earni
 
Thema: Fussbodenbaufbau
Zurück
Oben