Fruchtfliegen Invasion

Diskutiere Fruchtfliegen Invasion im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Gott sei dank nicht bei mir, aber in der Verwandschaft. Mein Cousin hat eine ehemalige Scheune zum Wohnhaus ausgebaut. Im ersten Sommer nach dem...
H

Harry Unger1

Beiträge
25
Gott sei dank nicht bei mir, aber in der Verwandschaft. Mein Cousin hat eine ehemalige Scheune zum Wohnhaus ausgebaut. Im ersten Sommer nach dem Einzug wurde das Haus von einer Invasion Fruchtfliegen heimgesucht. Dies hat sich auch in den 2 folgenden Jahren ereignet. Bisher konnte niemand klären woher die Fliegen kommen. Selbst ein Kammerjäger mußte zum Glück unverrichteter Dinge wieder abziehen. Eine Brutstätte konnte auch nicht gefunden werden. Vieleicht hatte jemand aus dem Forum schon einmal mit diesem Porblem zu tun.

Gruß Harry
 
Thema: Fruchtfliegen Invasion
Zurück
Oben