Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Gönnt euch zwei Tage Ruhe und lasst den Kopf mal an etwas anderes denken als die Baustelle. Geht...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Server_I113_2008322131830.JPGIch wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Gönnt euch zwei Tage Ruhe und lasst den Kopf mal an etwas anderes denken als die Baustelle. Geht doch mal spazieren oder lecker essen.

Gruß

Hartmut
 
ostern-frohe-zwiebelschalen-i10559_201842103327.jpgFrohe Ostern

Dem Hausmeisster und Cheffe auch ein schönes Osterfeste.

Im Bild - unser gestriges Osternest - die klassisch mit Zwiebelschalen gefärbten Eier von Oma.
 
erstmalig-probiert-verbraucht-i113_201842104521.jpegOh, erstmalig hat meine Frau das auch probiert

Dann hatten wir einen Haufen Zwiebeln und mussten dann leckere Rouladen machen, damit die verbraucht werden ;-).
 
Gulasch geht auch

Schön geworden. "Uns Oma" sammelt aber immer übers Jahr. Da kann es dann Ostern trotzdem Hasen geben.
 
Nicht noch was sammeln

Die umbauten Kubikmeter sprechen gegen jegliche weitere Sammlung.

Aber Gulasch ist in der Tat eine Alternative.
 
Thema: Frohe Ostern

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.138
Franz Heitzendorfer
F
L
Antworten
1
Aufrufe
1.312
Fachwerk.de
F
L
Antworten
3
Aufrufe
1.068
Harald Vidrik
H
M
Antworten
8
Aufrufe
965
Konrad Fischer †
K
F
Antworten
0
Aufrufe
575
Fassadenreinigung
F
Zurück
Oben