Folie richtig verkleben

Diskutiere Folie richtig verkleben im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Fragen eines Laien !!!!! wir sind gerade mit der gesamten Dämmung fertig. Nun beginnen wir mit dem anbringen der Folie. Was auf geraden...
G

Gabriele Ottenschläger

Guest
Hallo,

Fragen eines Laien !!!!!

wir sind gerade mit der gesamten Dämmung fertig. Nun beginnen wir mit dem anbringen der Folie. Was auf geraden Flächen auch kein Problem ist.

1. Wie wird kann ich die Folie am besten im Giebel verkleben ? Wir haben ein Sparrendach mit Hahnenbalken oder Kehlbalken !

2. Müssen auch Feuchträume (Bad, Gäste-WC) mit der Folie verklebt werden ? Geht da auch Vario KM Duplex mit Siga-sicrall verklebt?

Gruss aus Franken

Gabi
 
Anbieter fragen

Für jede Folie und deren Anschluss an die jeweiligen Baustoffen sollten nur die empfohlenen Produkte genommen werden. Eins für alles gibt es leider nicht. Für Anschlüsse ans Mauerwerk werden in der Regel Kartuschenkleber verwendet. Jeder Anbieter hat auch die entsprechenden Zusatzprodukte.
 
Thema: Folie richtig verkleben
Zurück
Oben