Folie Giebelwand Ausbau Dachboden Ja/Nein/Vielleicht

Diskutiere Folie Giebelwand Ausbau Dachboden Ja/Nein/Vielleicht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Gemeinde, Frage bzgl. Ausbau Dachboden. Meine Giebelwand ist von außen Geschiefert, von innen wie auf dem Foto ersichtlich (Fachwerk)...
S

Sixten1984

Beiträge
5
giebelwand-dachboden-ausbau-i29763_2022314171932.jpgHallo Gemeinde,

Frage bzgl. Ausbau Dachboden. Meine Giebelwand ist von außen Geschiefert, von innen wie auf dem Foto ersichtlich (Fachwerk). Dachboden befindet sich im Ausbau. Von Innen ist möchte ich die Giebelwand wie folgt ausführen: Ständerbauweise Profile dazwischen 160er Dämmung, 2xGipskarton 12,5er.

Frage: muss eine Folie (Dampfsperre) zwischen die vorhandene Wand und dem künftigen Aufbau. Da sich in meinem Umfeld die Meinung stark unterscheiden möchte ich euch um Hilfe ersuchen :)
 
Thema: Folie Giebelwand Ausbau Dachboden Ja/Nein/Vielleicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben