Fliesenspiegel lackieren

Diskutiere Fliesenspiegel lackieren im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo! Wir würden gern unseren alten, nicht so schönen Fliesenspiegel in der Küche weiss lackieren/streichen, wissen aber nicht was dazu alles...
J

Jasmin

Guest
Hallo!
Wir würden gern unseren alten, nicht so schönen Fliesenspiegel in der Küche weiss lackieren/streichen, wissen aber nicht was dazu alles benötigt wird und wie es gemacht wird. Bitte um Hilfe und Anregungen! Danke.
 
Alles in OBI

Hallo Jasmin!

Wir haben dasselbe bei unseren altem Fliesenspiegel im Bad gemacht. Bei OBI und sicherlich auch anderen Baumärkten gibt es speziellen Fliesenlack. Vorher müsst Ihr allerdings die Fliesen mit einem speziellen Mittel reinigen. Den Lack gibt es glaub ich in 3 Farben - weiß, hellblau und hellrosa. Ist aber nicht ganz billig, ca. 40 € pro Eimer, wenn ich mich recht erinnere. Fragt einfach im Baumarkt, wie z. B. OBI nach, die wissen auch Bescheid, welche Pinsel Ihr benutzen solltet.
Grüße Susanne
 
Vielen Dank

Hallo Susanne.
Vielen Dank für die Info. War heute bereits im Baumarkt. Finde aber nicht, dass es sich wirklich lohnt. Für das gleiche Geld können wir auch direkt neue Fliesen legen...
Danke aber trotzdem.
Alles Liebe, Jasmin
 
Thema: Fliesenspiegel lackieren

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.480
Ann-Kathrin
A
A
Antworten
4
Aufrufe
716
Natural Naturfarben
N
G
Antworten
4
Aufrufe
1.143
GreenFrog
G
A
Antworten
3
Aufrufe
1.506
Olaf Bernhardt
O
Zurück
Oben