Flachgelegt ...

Diskutiere Flachgelegt ... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Also derzeit beutelt es mich etwas. Nachdem ich letzte Woche wieder in die Heimat zurückgekehrt bin, zwingt mich seit Samstag eine heftige...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
Also derzeit beutelt es mich etwas. Nachdem ich letzte Woche wieder in die Heimat zurückgekehrt bin, zwingt mich seit Samstag eine heftige Mandelentzündung in's Bett. Aber wie ich sehe, habt ihr das hier ja alles im Griff ;-). Ich hol mir jetzt noch'n Eis und jammere meiner Frau ein bischen was vor.
 
mandeln

dann wünsch ich mal bestes für den hals und den rest : eis , jammern , bett j.kube
 
J.W.v.G.

Halb zog sie (es) ihn, halb sank er hin. Könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen ;-) Auf jeden Fall gute Besserung. Gruße von der Oker.
 
Mandeln --- jjjjjjjjjjjjjjaul --->

-- Gute Besserung wünscht Andreas Milling ---->
- und immer daran denken, lieber Hartmut :
" - immer lächeln, auch beim letzten Röcheln (;-)
- Genesungswünsche von uns und unseren Hunden
A. Milling
 
Thema: Flachgelegt ...
Zurück
Oben