Fenstergriffe Schmiedeeisen

Diskutiere Fenstergriffe Schmiedeeisen im Forum Fenster & Türen im Bereich - bin auf der Suche nach Fenstergriffen für mein altes Holzhaus in Niederbayern (Kastenfenster). Wenn´s geht jedoch preislich unter 30...
W

woidl

Beiträge
9
bin auf der Suche nach Fenstergriffen für mein altes Holzhaus in Niederbayern (Kastenfenster). Wenn´s geht jedoch preislich unter 30 Euronen/Stück. Etwas in der Art wie im beigefügten Bild. Wer weiss was günstiges?
 
Guten Tag,
die abgebildete Fensterdoppelolive aus Eisen scheint ja aus dem
Frehe-Katalog zu sein und kostet 37.04 €.
Evtl. versuchen Sie es mal bei historischen Baustoffhändlern z.B. unter baurat.de
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Kibies
 
Thema: Fenstergriffe Schmiedeeisen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
395
tina_bv
T
S
Antworten
13
Aufrufe
1.905
Christian Reul
C
S
Antworten
2
Aufrufe
13.287
Massivholz
M
Zurück
Oben