Fassade aus Holz Lärche

Diskutiere Fassade aus Holz Lärche im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend, ich habe bereits einige Antworten bezüglich einer Lasur bei Holzfassaden gelesen. Die Meinungen gehen dabei ja auseinander. Ich will...
Eine große Oberfläche...

...nimmt aber auch mehr auf. Ich habe dazu keine Versuchsreihen gemacht, aber kann mich mit meiner Erklärung der Dinge besser anfreunden.

"gehobelte bretter werden schwarz, rauhe werden grau"

Unter gleichen Bedingungen? Ich glaubs nicht. Die rauhen binden ja zusätzlich auch noch mehr Dreck.

Grüße

Thomas
 
Thema: Fassade aus Holz Lärche

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
4.463
Sebastian Hausleithner
S
A
Antworten
11
Aufrufe
1.682
ancist
A
D
Antworten
12
Aufrufe
1.727
Dieter Ueberschär
D
E
Antworten
3
Aufrufe
5.213
qbatur
Q
Zurück
Oben