Fachwerk sanieren

Diskutiere Fachwerk sanieren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin zurzeit dabei ein Kinderzimmer und Schlafzimmer zusanieren. Beide Zimmer haben Fachwerk und dadurch jetzt die Zeit einwenig sehr...
A

Angelo

Beiträge
2
Hallo,
ich bin zurzeit dabei ein Kinderzimmer und Schlafzimmer zusanieren. Beide Zimmer haben Fachwerk und dadurch jetzt die Zeit einwenig sehr gering ist (unser Baby kommt im Juni 2021) und die beiden Zimmer sollen bis dahin fertig sein, wollte ich gerne von euch wissen was jetzt das schnellste wäre um die Zimmer fertig zustellen. Im Anhang habe ich ein paar Bilder für euch.
auf den letzten bild seht ihr die Balken mich würde interessieren was das ist und was könnte ich gegen den "Holzwurm" machen?
 
Thema: Fachwerk sanieren

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
564
Holzwurm50
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.650
crab-key
C
M
Antworten
2
Aufrufe
335
Martin W.
M
Zurück
Oben