Fachwerk.de wünscht allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016

Diskutiere Fachwerk.de wünscht allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich möchte mich bei allen aktiven Helfern in der Community bedanken! Auch im vierzehnten Jahr der Community habt Ihr einen großartigen Job...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
fachwerk-I113_2015123110298.jpgIch möchte mich bei allen aktiven Helfern in der Community bedanken! Auch im vierzehnten Jahr der Community habt Ihr einen großartigen Job gemacht. Vielen Dank im Namen aller "Hilfesuchenden"!

Weiterhin möchte ich mich ganz besonders auch bei den Sponsoren und Werbetreibenden bedanken! Ohne deren Unterstützung würde es Fachwerk.de nicht mehr geben. Vielen Dank!

Mein Dank gilt auch allen Besuchern von Fachwerk.de, welche nicht die kriminellen Machenschaften von "Adblocker"- Firmen unterstützen. Allen anderen darf ich empfehlen, demnächst ein anderes Forum zu besuchen, weil ich mit dem nächsten Update den Zugriff über Erpresser-Plugins verweigern werde.

Euch und euren Familien alles Gute für 2016.

Gruß
Hartmut Stöpler
 
Thema: Fachwerk.de wünscht allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016

Neueste Themen

Zurück
Oben