Erweiterung der Fachwerkbörse?

Diskutiere Erweiterung der Fachwerkbörse? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe eine Frage oder einen Vorschlag an die "Macher" dieser Seite und an die Forumsbesucher. Lohnt es sich, die Börse um eine Rubrik "Gesuche"...
M

Mario Albrecht

Beiträge
147
Ich habe eine Frage oder einen Vorschlag an die "Macher" dieser Seite und an die Forumsbesucher.
Lohnt es sich, die Börse um eine Rubrik "Gesuche" zu erweitern?
Uns geht es so, daß wir immer wieder mal was suchen und kaum eine Möglichkeit haben, diese Suche einem breiteren Publikum/Personenkreis bekannt zu machen.
Wäre das mal was?
Schöne Grüße, Mario Albrecht
 
Fachwerkbörse

Die Fachwerkbörse wird gerade komplett überarbeitet und im November freigeschaltet. Sie wird dann sowohl hier als auch über die Domain www.fachwerkboerse.de erreichbar sein.
 
Thema: Erweiterung der Fachwerkbörse?
Zurück
Oben