Entsorgung von Abrissabfällen

Diskutiere Entsorgung von Abrissabfällen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich hatte bei mir auf dem Hof eine alte Scheune stehen. Die bestand zum größten Teil aus Fachwerk. Innen wurde viel mit Lehm gearbeitet und auf...
M

MaSchu

Beiträge
1
Ich hatte bei mir auf dem Hof eine alte Scheune stehen. Die bestand zum größten Teil aus Fachwerk. Innen wurde viel mit Lehm gearbeitet und auf dem Boden war jede Menge altes Heu. So, nun ist das Ding aus Altersgründen zusammengekracht und ich habe einen großen Haufen Heu-Lehm-Fachwerk-Stein-Gemisch. Ich habe schon einiges bei mir hinter die Scheune fahren können. Aber aus Zeitmangel komme ich nicht mehr weiter. Hat von euch jemand ne Ahnung wie ich dieses Gemisch nun so kostengünstig wie möglich entsorgen kann?
 
Moin MaShu,

wenn Zeit knapp ist, organisier dir nen Schaufelbagger, klaub' Holz und Steine raus und kompostier' den Rest auf deinem Grundstück.

Gruss, Boris
 
Thema: Entsorgung von Abrissabfällen
Zurück
Oben