Entscheidungshilfe!!!

Diskutiere Entscheidungshilfe!!! im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo ich möchte nochmals die Fachleute hier um Hilfe bitten.Irgendwie lässt mir dieses Thema "Feuchte Wand" keine Ruhe mehr.Nachdem Herr Bromm...
Ich denke unter der Treppe kommt selbst wenn ich lüfte nicht ausreichend Luft hin, und deshalb wird dort immer Tauwasser anfallen.Die Feuchtigkeit in diesem Bereich ist schon hoch.
Und wenn dieses Gerät wirklich 8kg wasser in 24h abziehen kann, wäre schon enorm.
 
Wenn dieser

Raum unter der Treppe ziemlich abgeschlossen ist, dann wird das zutreffen. Wenn der Bereich offen ist und mit einem grösseren Raum in Verbindung steht, wird auch dieser Bereich ausreichend belüftet. Und eine einfache Lüftungsöffnung ist da in der Regel ausreichend.
MfG
dasMaurer
 
Danke erstmal für die Antworten.Ich denke ich bin um einiges Wissen reicher geworden.
Dieses Thema ist wirklich interessant, man könnte Stunden hier im Forum verbringen.

Leider bleibt die Baustelle liegen.(heul)

Ich will an der Hütte ja auch nicht rumzaubern, da sie ja auch nicht so schlecht ist.
Und wenn ich das Regenwasser in den Kanal leite, und die Maßnahmen ausführe wie beschrieben müsste es ja besser werden.
 
Thema: Entscheidungshilfe!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben