Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Email-Benachrichtigungen gehen wieder!
Diskutiere Email-Benachrichtigungen gehen wieder! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Schönes Pfingswochenende!
Frage zu Fachwerk.de, Fotogalerie: Moin Auskenner,
letztens habe ich mal die von mir hochgeledenen Bilder ansehen wollen und festzstellen müssen, dass davon einige fehlen. Die entsprechende...
Wichtige Ankündigung - 01.06. wird Fachwerk.de umgestellt: Hallo zusammen,
am 01. Juni (Donnerstag) wird Fachwerk.de ab Vormittag, über den Tag hinaus nicht erreichbar sein.
Grund ist die geplante Umstellung zur...
!==> Umstellung beendet. Bitte lesen <==!: Hallo zusammen,
es ist gepackt. Die Umstellung ist soweit beendet und gefällt euch hoffentlich. :=)
Vorab einige wichtige Infos für den Anfang:
1) Bitte...
Wasserschaden in Holzbalkendecke mit Schlackeschüttung - kompetenter Berater gesucht: Liebe Denkmalfreunde,
wir sanieren und bewohnen seit über 10 Jahren einen historischen Gasthof im Kreis Rhein-Neckar (in der schönen Kurpfalz). Es handelt...
Wo kann ich Fachwerkhäuser anbieten?: In unserer Gemeinde befinden sich mehrere denkmalgeschützte und nicht geschützte Fachwerkhäuser die leer stehen. Sie sind zum Teil renovierungs- /...