Die Messe 2009 beginnt wieder in Dresden!

Diskutiere Die Messe 2009 beginnt wieder in Dresden! im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Hallo Mitglieder, Leser, Nutzer und anderweitig hier Herumstöbernde. Die HAUS 2009 in Dresden beginnt wieder. Ab Donnerstag bis Sonntag ist...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.656
DresdenVariantetreffen_I186_200922553517.JPGHallo Mitglieder, Leser, Nutzer und anderweitig hier Herumstöbernde.

Die HAUS 2009 in Dresden beginnt wieder.
Ab Donnerstag bis Sonntag ist wieder der große Beratungsstand von Fachwerk.de - Regionale Mitglieder dort aktiv.
Die allen bekannte Variante mit der Web-Cam ist ebenfalls wieder durch Hartmut Stöpler organisiert.
Der Stand ist also wieder Live im Netz und auf dieser Plattform abrufbar und beobachtungsklar.

Also wer Lust hat und wen es interessiert, wer Fragen hat oder auch nur einmal die Schreibenden im Original zu treffen, der sei herzlichst eingeladen.

Grüße Udo Mühle (Mitorganisator)
 
Gibt es einen Tip für Übernachtung?

Hallo Udo

Will am Wochenende nach Dresden kommen .
Kannst du mir vielleicht einen Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit geben?

Wollte Sonntag erst wieder zurück fahren .
Pension, Gästezimmer oder so in der Art?

Danke dir schon mal vorab für die Rückantwort.
Wünsche euch viel Spass beim Aufbau.

Grüss aus dem Saarland an alle fleißigen Standbauer und Helfer.

Juergen
 
@ Karin

Erreichbar unter meiner Handynummer, wenn Anreise geplant.

Grüße Udo
 
Wie jedes Jahr...

...knubbeln sich dann plötzlich wieder die Termine, aber ich werde schauen, dass ich am Sonntag mal bei Euch reinrausche.
Bis dahin, maximale Erfolge und viel Spass an alle die da mitwirken.
Grüße
Martin
 
Auch von mir die besten Wünsche an das Messeteam.
Viel Spass und Erfolg dabei.

Gruß
Martin
 
Mist!

Der Termin passt mir überhaupt nicht! Meinen fahrbaren Untersatz hat der TÜV zum Tode verurteilt. Abwrackprämie-sei dank; dauert der Neue leider noch ein paar Wochen. Meinem "Baufahrzeug" möchte ich den Weg nach Dresden nicht mehr zumuten. Ich wollte mich mal etwas über Wärmepumpen- und Wärmespeichertechnik schlau machen. Na ja, dann halt nächstes Jahr.

Viel Erfolg

Marko
 
Na dann...

... mal ran und viel Gelingen mit hoffentlich vielen Besuchern, die auch konkret was an ihrem Haus verbessern wollen.

Grüße

Frank
 
@ Frank

Natural ist stark präsent!!
Fast jeder, der mit Holz etwas macht, hat Natural mit an Bord.
Christof Schulze sei Dank!

Grüße Udo
 
Aus dem üblichen Chaos...

...hat sich erfreulicherweise ein Messestand entwickelt.

Also, es gibt Kekse :)

Grüße

Thomas
 
Und auch...

...Obst, Wasser und ein Schaukelpferd für ungeduldige Kinder.

Bis in einer Stunde,
Udo
 
So So Udo

ist das Schaukelpferd wirklich nur für Kinder, oder für U....ps? ;-)
Übrigens die Idee mit der Webcam ist super
wünsche viel Erfolg.

Grüsse aus dem Süden

Thomas
 
@ Thomas

So ganz unter uns, früh hänge ich die Kamera für 20min zu, wische meine Douglasien- und Schwarzkieferdielen, und dann schaukle ich eine Runde...

Fun for all

Thomas
 
@ Thomas

So ganz unter uns, früh hänge ich die Kamera für 20min zu, wische meine Douglasien- und Schwarzkieferdielen, und dann schaukle ich eine Runde...

Fun for all

Thomas
 
Ist mir leider zu weit weg...
hätte mich sonst schon interessiert!

Wünsche Euch viel Erfolg!

Grüße,
Peter
 
Aber das mit der Live-Übertragung scheint heute zumindest noch nicht zu klappen,- oder schaukelt der Thomas immer noch? :)

Grüße,
Peter
 
Das würde ich auch so machen,

aber heute schaukeln wahrscheinlich die Messebesucher mit und daher ist die ist die Liveübertragung vorübergehend ausser Bertrieb :))
Oder hat die Technik beschlossen, ins Wochenende zu gehen.

Grüsse und Viel Spass

Thomas
 
Messefazit

Hallöle,

lässt sich schon was sagen über die Resonanz über Euren Messeauftritt in DD? Ich frage mich, ob ich als Restaurator im Parketthandwerk auf dieser Messe richtig bin.


Beste Grüße aus Finsterwalde.

Stefan Procopius
 
Thema: Die Messe 2009 beginnt wieder in Dresden!
Zurück
Oben