denkmalschutz und streckmetall

Diskutiere denkmalschutz und streckmetall im Forum Denkmalschutz im Bereich - hallo, hat jemand erfahrungen, ob bei der erneuerung des aussenputzes eines denkmal(ensemble)geschützten fachwerkhauses - dessen fassade aber...
E

ed polanski

Beiträge
1
hallo,

hat jemand erfahrungen, ob bei der erneuerung des aussenputzes eines denkmal(ensemble)geschützten fachwerkhauses - dessen fassade aber immer verputz war, rippenstreckmetall als putzträger eingesetzt werden darf, oder wo ich informationen zu diesem speziellen thema herbekomme?

herzlichen dank im voraus für eure hilfe!!!

ed
 
ZAHNLOSER TIGER = Denkmalschutz

Nehmen Sie einfach was Sie wollen und fragen Sie nicht was
sie an Ihrem Eigentum schminken dürfen und was nicht !

Wir leben nicht mehr in Kaisers Zeiten ! und mündiger Bürger
scheint es ebenfalls vereinzelt zu geben.

Gruß WIlfried
 
Thema: denkmalschutz und streckmetall

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
244
Flexsn
Flexsn
D
Antworten
8
Aufrufe
667
DieLehmschmierer
D
F
Antworten
12
Aufrufe
2.457
Jürgen Kube
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.312
Ruhestand
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.554
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben