Deckenbalken anpassen. Wie bzw. mit was werden Zwischenräume befüllt?

Diskutiere Deckenbalken anpassen. Wie bzw. mit was werden Zwischenräume befüllt? im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Bei mir sind ein Schweller und einige daran liegende Deckenbalken weggefault. Die Balken sollen nun seitlich angesetzt werden. Da ich den Inhalt...
M

Minnefeld

Beiträge
35
Bei mir sind ein Schweller und einige daran liegende Deckenbalken weggefault. Die Balken sollen nun seitlich angesetzt werden. Da ich den Inhalt zwischen den Balken entfernen muss, damit der Zimmermann arbeiten kann, möchte ich gerne wissen, mit was ich nach den Holzarbeiten den Zwischenraum wieder befüllen sollte. Es geht um den Fußboden im 1. Stock. Wie ist der Aufbau von unten nach oben aufzubauen?
 
Thema: Deckenbalken anpassen. Wie bzw. mit was werden Zwischenräume befüllt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben