Dampfbrems und zuklebfetischisten

Diskutiere Dampfbrems und zuklebfetischisten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - langsam haben auch die letzten Dampfbrems und zuklebfetischisten gemerkt das zu viel auch zu schlecht sein kann...
Ja wir sind Kindsköpfe, haben lange Haare, hören LedZepplin und haben Tipis im Garten stehen.Leben auf dem Land, haben Ziegen und Hühner und unsere Kinder wachsen - oh schreck- im Dreck auf und sehen jeden Abend aus wie die Sau. Aber uns gehts super. In Fachkreisen werden wir "Hippis" oder "Alternative" genannt. Wir bauen unsere Häuser aus Lehm und Holz, sind nur einmal im Jahr krank. Wir geben einen Scheiß auf Luftdichtigkeit und KFW, wenns zieht und kalt ist, wird eben ein Holzscheit mehr verbrannt.

Mann bin ich froh das ich kein Typisch Deutscher bin und in Plastikhäusern und Hochhäusern leben muß.
 
@Th. Kehle:

Genau, welcher vernünftige, erwachsene Mensch plagt sich mit so ollen Bruchbuden rum.....

;-), Boris
 
@ Boris W

richtig, die machen nur viel Arbeit und benötigen eine Eselsgeduld....

:)) Thomas
 
@Th. Kehle:

also wenn ich von mir spreche, sag ich ja "Engelsgeduld"....aber jeder so, wie er sich fühlt, ne?

;-))), Boris
 
@ Boris W

Ich kenne keinen der in diesem Bereich tätig ist und keine Engelsgelduld hat, das gehört doch mit dazu:))

Oberstes Gebot nicht ärgern nur wundern ;-))

Grüsse Thomas
 
Thema: Dampfbrems und zuklebfetischisten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben