Dachfenster erneuern VKU Y87 Dämmung Dämmramen?

Diskutiere Dachfenster erneuern VKU Y87 Dämmung Dämmramen? im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo Zusammen, ich bin Heimwerker und erneuere im Moment in Eigenleistung unsere 5 Dachfenster von Velux. Ich habe bereits 2 neue Dachfenster in...
H

Heimwerker_hat_Fragen ;)

Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin Heimwerker und erneuere im Moment in Eigenleistung unsere 5 Dachfenster von Velux. Ich habe bereits 2 neue Dachfenster in unser Dach vor ca. 3 Jahren eingebaut und weiß daher wie der Einbau funktioniert. Jedoch habe ich bei diesen Fenstern einen Velux BDX Dämm Ramen verwendet. Das ging sehr gut und ich konnte damit das Fenster perfekt dämmen. Jedoch habe ich ein Problem:



Velux Fenster alt: Velux VK 087.100

Neues passendes Velux Austauschfenster Fenster: Velux VKU Y87



Ich bin gerade bei der Zusammenstellung der Benötigten Materialien um diese so schnell wie möglich noch bestellen zu können.



Meine Frage lautet:

Wie kann ich die neuen VKU-Fenster dämmen? Es gibt ja keine Dämm Ramen für diese Fenster (oder doch)? Ich habe zu mindestens keine im Internet gefunden, die passen.

Also wie müssen dann die Fenster gedämmt werden?

Welche Dämm-Materialien benötige ich?

Bitte um Rat von Profis :)
 
Thema: Dachfenster erneuern VKU Y87 Dämmung Dämmramen?

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
811
HausSchmitt
H
M
Antworten
0
Aufrufe
913
monoceros
M
A
Antworten
1
Aufrufe
344
Pope
P
Zurück
Oben