Bruchstein Wand im EG freilegen und offen lassen

Diskutiere Bruchstein Wand im EG freilegen und offen lassen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Community, Ich sanierte gerade im EG das Badezimmer und habe hinter den Fliesen und dem darunter liegenden Lehm-Strohgemisch eine...
F

Fachwerkkäufer

Beiträge
16
wand-bruchstein-freilegen-i18352_2018722202220.jpgHallo liebe Community,

Ich sanierte gerade im EG das Badezimmer und habe hinter den Fliesen und dem darunter liegenden Lehm-Strohgemisch eine schöne Bruchsteinwand entdeckt. Spricht etwas dagegen die Wand vollständig vom Lehm-Stroh Gemisch zu befreien und dauerhaft offen zu lassen? Alternativ würde ich gern alles abschlagen und einmal neu verputzen um Platz zu sparen, offen lassen ist aber präferiert.

Ich freue mich auch eure Antworten

Gruß
 
Bruchsteinwand

unter schön verstehe ich andere Ansichten . Wird nur eine Dreckfalle und Dauerpflege - verputzen !
 
Thema: Bruchstein Wand im EG freilegen und offen lassen
Zurück
Oben