Begutachtung vor Hauskauf

Diskutiere Begutachtung vor Hauskauf im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo zusammen, wir haben endlich unser Fachwerkhaus gefunden, welches wir gerne kaufen würden. Es liegt zwischen Bad Honnef und Linz am Rhein...
R

Radler

Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben endlich unser Fachwerkhaus gefunden, welches wir gerne kaufen würden. Es liegt zwischen Bad Honnef und Linz am Rhein. Die endgültige Kaufentscheidung wollen wir aber nicht nur abhängig machen vom guten Eindruck, den das Objekt auf uns macht, sondern auch vom Urteil eines Sachverständigen, der den Zustand der Bausubstanz und des Gebälks beurteilen kann.
Da wir uns jetzt sehr schnell entscheiden müssen, bitten wir um schnelle Hilfe.
Die Begutachtung des Hauses müsste deshalb noch in dieser oder Anfang nächster Woche geschehen.
Wenn uns jemand kurzfristig in dieser Angelegenheit helfen könnte und wir Kontakt aufnehmen dürfen, wären wir sehr dankbar.

Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus
 
Begutachtung vor Hauskauf

Hallo,

In der nächsten Woche (diese ist ja praktisch schon um), könnte ich Ihnen am Dienstag oder Mittwoch einen Termin anbieten. (nicht vor 10:00 Uhr morgens, wegen der Verkehrsverhältnisse auf der A3.

Freundliche Grüße
 
Immobilienkaufberatung

Ich könnte Ihnen kurzfristig den Samstag oder den kommenden Montag anbieten. Sie erreichen mich im Büro Bad Münstereifel unter 02253. 544310 oder per Email (""Homepage" anklicken)

Wir können gerne vorab einmal telefonieren. Auf Wunsch sende ich Ihnen Informationen zu meiner Immobilienkaufberatung zu, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse mitteilen.
 
aller Guten Dinge sind 3

Hallo

Ich arbeite auf diesem Gebiet Deutschland weit …

Kontaktdaten hier oder auf meiner Website …

Gutes Gelingen

Florian Kurz
 
Thema: Begutachtung vor Hauskauf
Zurück
Oben