Balkenlage morsch was nun

Diskutiere Balkenlage morsch was nun im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ich habe mir ein altes Häuschen zugelegt.Mir ist dabei aufegafllen, dass dei Balkenlage im Eg direkt auf dem Boden liegt und schon wurmig/morsch...
K

ktmdriver

Beiträge
8
ich habe mir ein altes Häuschen zugelegt.Mir ist dabei aufegafllen, dass dei Balkenlage im Eg direkt auf dem Boden liegt und schon wurmig/morsch ist.Meine Frage sit nun alles raus Folie /EPS Beton oder reicht auch Folie /EPS/Trockenestrich.Boden hat ja keine statische Aufgabe.Wände stehen auf Streifenfundamenten.Haus nicht unterkellert
 
Twitter oder Instagramm?

Zum Einen, das hier ist ein Fachforum, nicht Twitter & Co.. Möchtest du Antworten im gleichen Stil wie dein Eröffungsbeitrag?
Zum Anderen, anscheinend liest du nicht mal aktuelle Beiträge oder stöberst mal im Archiv, bzw. benutzt die Suchfunktion. Du hättest dir deine pauschale stichwortartig verfasste Anfrage ersparen können.
Woher soll irgendwer aus dem Forum wissen, ob in deinem alten Häuschen "nun alles raus" muss?
Belies dich bitte zuerst selbst und frage dann detailliert und konkret, dann kriegst du auch detaillierte und konkrete Antworten, sofern du sie nicht schon selbst gefunden hast. Danke.
 
Balkenlage tauschen

Hallo

Entschuldigung.Am Häuschen wird alles rausgerissen. Horinzontalsperre wurde bereits mittels Kieselsäure nachträglich eingebracht.
 
Thema: Balkenlage morsch was nun
Zurück
Oben