Aus was besteht Porofin ?

Diskutiere Aus was besteht Porofin ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Diese Frage stelle ich hiermit an das Forum, da man doch wissen will, was man da in seine Mauern pumpt - vor allem wenn es um historische geht...
Hat das öminöse reaktive

Kunstharz in Molekülstärke auch einen Namen???
Vermutlich nicht, also kann ich das dann auch nicht ernst nehmen was Sie hier so von sich geben.

Hochachtungsvoll
 
Bei diesem Bild wird deutlich, das die praktischen Erfahrungen den theoretischen Kenntnisse des Ausführenden in nichts nachstehen. Man beachte die Werkzeugwahl und viele Millionen bereits gebohrten Löcher des herrn Rupnow.
 
nein

Bei diesem Bild wird deutlich, das die praktischen Erfahrungen den theoretischen Kenntnisse des Ausführenden in nichts nachstehen. Man beachte die Werkzeugwahl und viele Millionen bereits gebohrten Löcher de herrn Rupnow.
 
Bezüglich der

Inhaltsstoffe eines Produkts verlasse ich mich auf Technische Datenblätter, Untersuchungen anerkannter neutraler Institute und die Recherche eines Ingenieurs, aber mit Sicherheit nicht auf reisserische Reklamesprüche eines Verkäufers.
"Ich bin doch nicht blöd"
MfG
dasMaurer
 
Genau so

ist das, es geht auch oft nicht anders denn die Ausführung nach Richtlinien, WTA und Annerkannten Regeln der Technik wird in den Ausschreibungen mehr und mehr verlangt.
Und das ist gut so,
für den Kunden
 
Abgesehen von WTA und ART

geht hier darum, dass auf alle Fragen nach den gesamten Inhaltsstoffen nur irgendwelcher Kauderwelsch von wegen ""Lösungsmittel"" ist Isoparaffin in Lebensmittelverpackungsqualität. Als weiterer Zusatz irgendein ominöses geheimzuhaltendes wunder reaktives Kunstharz ohne Namen.
technisches Merkblatt wie bei anderen Produkten "Fehlanzeige"

Hier nochmals die Bitte endlich einmal Fakten zu liefern und nicht irgendwelche schwammigen Aussagen, die an der Frage vorbeigehen. Klare Frage! daher bitte auch Klare Antwort! Nennen Sie bitte "alle" Inhaltsstoffe von Porofin beim Namen!!!!

Grüsse
 
Danke Thomas,

dass Du dranbleibst. Bin schon gespannt, welche Kunstharze uns Herr Rupnow nennt.

Grüße, Frank
 
Thema: Aus was besteht Porofin ?
Zurück
Oben