Aus gegebenen Umständen, wird der PDF-Bereich vorzeitig eröffnet

Diskutiere Aus gegebenen Umständen, wird der PDF-Bereich vorzeitig eröffnet im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Frau Böttcher bat mich, die PDF-Dokumente von Georg Böttcher doch auf Fachwerk.de zu veröffentlichen. Da seine Homepage demnächst abgeschaltet...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
Frau Böttcher bat mich, die PDF-Dokumente von Georg Böttcher doch auf Fachwerk.de zu veröffentlichen. Da seine Homepage demnächst abgeschaltet wird, wäre diese Schriften verloren gegangen. Ich empfinde es als eine große Ehre, dieser Bitte nachzukommen.

Der neue PDF-Bereich sollte zwar erst nach dem kompletten Relaunch aktiviert werden, aber in Anbetracht der Umstände habe ich nun zumindest schon einmal die Sondersammlung mit Georgs Dokumenten online gestellt.

Ihr findet in der Menüleiste nun einen neuen Menüpunkt "Lesestoff". Dort ist jetzt die PDF-Sektion freigeschaltet. Es werde noch viele andere Dokumente in dieser Sektion veröffentlicht, aber erstmal gehört sie Georg allein.

Gruß
Hartmut
 
Da...

...wurde meine (noch unausgesprochene) Sorge gehört.

Danke dafür, daß Georgs digitaler Nachlass eine dauerhafte Heimat gefunden hat.

Grüße

Thomas
 
Ist der Bereich denn noch aufrufbar? Ich finde leider nichts mehr in dem neuen Design der homepage/Forum. Besten Dank
 
PDFs sind wieder abrufbar & tote Web-Links wurden entfernt.
Fehlt etwas, oder hat jemand eine Ergänzung - sagt Bescheid. :)
 
Guten Abend, ich bin erst seit kurzer Zeit registriert. Leider kann ich besagte Dokumente von Georg Böttcher nicht finden. Über eine "Kurzanleitung" würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Andreas
 
Frau Böttcher bat mich, die PDF-Dokumente von Georg Böttcher doch auf Fachwerk.de zu veröffentlichen. Da seine Homepage demnächst abgeschaltet wird, wäre diese Schriften verloren gegangen. Ich empfinde es als eine große Ehre, dieser Bitte nachzukommen.

Der neue PDF-Bereich sollte zwar erst nach dem kompletten Relaunch aktiviert werden, aber in Anbetracht der Umstände habe ich nun zumindest schon einmal die Sondersammlung mit Georgs Dokumenten online gestellt.

Ihr findet in der Menüleiste nun einen neuen Menüpunkt "Lesestoff". Dort ist jetzt die PDF-Sektion freigeschaltet. Es werde noch viele andere Dokumente in dieser Sektion veröffentlicht, aber erstmal gehört sie Georg allein.

Gruß
Hartmut
es ist schön zu hören, dass du Frau Böttchers Bitte nachgekommen bist und die PDF-Dokumente von Georg Böttcher auf Fachwerk
 
Stimmt. Es fehlen z.B. die Dokumente zum Fußbodenaufbau.
 
Thema: Aus gegebenen Umständen, wird der PDF-Bereich vorzeitig eröffnet

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
713
Oliver Wedermann
O
D
Antworten
3
Aufrufe
1.623
Die Harzer
D
K
Antworten
1
Aufrufe
3.772
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben