Architekt für Denkmalgeschütztes Haus gesucht (PLZ 64...)

Diskutiere Architekt für Denkmalgeschütztes Haus gesucht (PLZ 64...) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Architekten für ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus mit Gewölbekeller. Das Haus steht im schönen Odenwald...
H

heckinen

Beiträge
9
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Architekten für ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus mit Gewölbekeller.
Das Haus steht im schönen Odenwald. Ich persönlich wohne aktuell in Darmstadt. Würde mich über ein paar Vorschläge über gute Architekten im Umkreis freuen.
Viele Grüße
Kai Heckler
 
Thema: Architekt für Denkmalgeschütztes Haus gesucht (PLZ 64...)

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
403
Dietmar Fröhlich
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Steffen Moritz
S
H
Antworten
4
Aufrufe
867
M. Mattonet
M. Mattonet
Zurück
Oben