"angebauter Gewölbekeller" ein neues Geschoss errichten

Diskutiere "angebauter Gewölbekeller" ein neues Geschoss errichten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, im Wirtschaftsgebaude (einer mech. Mühle) ist ein angebauter Gewölbekeller. er geht 4 treppen runter und oben auf in ca 2m Höhe wär einmal...
R

rene_yj

Beiträge
4
Hallo,
im Wirtschaftsgebaude (einer mech. Mühle) ist ein angebauter Gewölbekeller. er geht 4 treppen runter und oben auf in ca 2m Höhe wär einmal eine Dachauflage. wie die aussah habe ich noch nicht herausgefunden evtl. leichte Dachneigung und Biberschwanzeindeckung. Es lag nur noch ein Balken darauf sonst Erde und auf dieser wuchsen schon Bäume und Holundersträucher.

Sollte man die Erdschicht abtragen, oder ist eine leichte Kiesaufschüttung aufreichen. Es soll eine Hochterasse werden. Eine Folie oder ähnliches möchte ich an sich nicht unbedingt verwenden.
wären kleingebrochene Biberschwänze verwendbar? die habe ich noch übrig ;-)
 
Thema: "angebauter Gewölbekeller" ein neues Geschoss errichten

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
752
Boris1
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.177
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
C
Antworten
0
Aufrufe
988
Carsten Röbius
C
C
Antworten
4
Aufrufe
569
Construction
C
Zurück
Oben