alte Wandfarbe innen gefunden! Alter?

Diskutiere alte Wandfarbe innen gefunden! Alter? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Ich habe unter dem Innenputz alte Wandfarbe gefunden. Kann man von der Art des gemalten und den Farben bestimmen wie alt die Farbe sein könnte...
J

Jochen3

Beiträge
10
Ich habe unter dem Innenputz alte Wandfarbe gefunden. Kann man von der Art des gemalten und den Farben bestimmen wie alt die Farbe sein könnte?
Gemeint ist auf folgendem Bild die untere Schicht der Wandfarbe, auf der eine Art halbe Raute zu sehen ist. (rotbräunlich und dunkelblau)
 
Bild von der Wandfarbe bei meinen Bildern. Habe bei der Frage glaub ich das Falsche hochgeladen!
 
Moin Jochen,

frag doch mal Birger Jesch, der müsste dir da weiterhelfen können.

Gruss, Boris
 
Thema: alte Wandfarbe innen gefunden! Alter?

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
5.195
Thomas Lingl
T
H
Antworten
7
Aufrufe
4.439
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
L
Antworten
8
Aufrufe
417
KHH
D
Antworten
4
Aufrufe
488
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben