allen, die grad voll in fahrt sind....

Diskutiere allen, die grad voll in fahrt sind.... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ....ein gesundes, glückliches und erfülltes neues jahr mit viel freude und einem guten durchhaltevermögen, und allen, die bei der "beschleunigung"...
C

carmen riedl

Beiträge
490
....ein gesundes, glückliches und erfülltes neues jahr mit viel freude und einem guten durchhaltevermögen, und allen, die bei der "beschleunigung" behilflich sind mit ihrem rat und ihrer erfahrung natürlich auch, und nicht zuletzt dem "padrone"! auf ein gutes 2009!
 
Gutes Neues Jahr

Danke, gleichfalls und an alle anderen natürlich auch.

Auf gute Fragen und noch bessere Antworten für´s Neue Jahr.

Bernhard Fürstberger
 
Hallo Carmen,

danke für die guten Wünsche, die ich natürlich gern erwiedere.

Mit 46 freilich hat die Talfahrt ohnehin schon etwas Fahrt aufgenommen, mit den verbliebenen Haaren im Wind:)

Grüße

Thomas
 
Das Neue Jahr nimmt schon wieder...

...gehörigen Dampf auf.

Auch aus der östlichsten Ecke Erwiderungsgrüße zum neuen 2009.
Und damit vieles hier so bleibt wie es ist und interessantes dazu kommt.

Grüße in den nun schon fast wieder kürzer werdenden Neujahrstag,

Udo
 
Ein ---

--- vorschneller Blitzstart tut aber auch nicht Not !
Allen alles Gute für das neue Jahr, Andreas<object width="425" height="344"><param name="movie" value="
"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Ja vielen Dank Carmen, Wünsch ich Dir natürlich auch.

@Thomas
Dreh Dich halt rum und halt, worauf Du sonst sitzt, in den Wind. Der Haarigeverlust dort schadet weniger-:)
(Wie Du liest hab ich mir vorgenommen Diesjahr etwas politisch Korrekter zu Antworten.)

viele Grüße
jens
 
@ Jens

Amüsantes Bild...

Das Alter muß ja aber nicht zwingend zur Kopflosigkeit führen.

Weise Grüße :)

Thomas
 
Thema: allen, die grad voll in fahrt sind....

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
770
dennis92
D
T
Antworten
4
Aufrufe
921
Andreas Teich
A
H
Antworten
1
Aufrufe
358
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben