älteren schrank einfärben

Diskutiere älteren schrank einfärben im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ... ich habe kürzlich einen schrank/anrichte (Bj. ca. 1880) aus den sperrmüll gezogen ... nachdem ich nun alle farbschichten entfernt hatte, war...
F

Fichte

Beiträge
57
... ich habe kürzlich einen schrank/anrichte (Bj. ca. 1880) aus den sperrmüll gezogen ... nachdem ich nun alle farbschichten entfernt hatte, war zu erkenne, das Holz ist auf grund von Holzwurm, Flickstellen usw. nur wieder unter einer Farbschicht in verb. mit Holzspachtel zu verbergen ... alles kein Problem ...meine Frage nun ... welche Farbtöne hatte man in dieser zeit üblicherweise verwendet ... ??

vielen dank im Vorraus
fichte
 
Ein Foto

kann gut helfen, daß sich deutlich präzisere Antworten finden lassen.
 
Thema: älteren schrank einfärben

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
6.016
Kathrina
K
B
Antworten
1
Aufrufe
2.917
Andrea Schumann
A
L
Antworten
19
Aufrufe
3.945
anonymus
A
Zurück
Oben