Abriss Holzscheune von 1900

Diskutiere Abriss Holzscheune von 1900 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Community, wir müssen eine alte Holzscheune und Stallungen von ca 1900 (wurde kurz nach dem Haus gebaut welches Bj 1896 ist)...
L

LBrodersen

Beiträge
2
holzscheune-abriss-welches-i30467_2023410175417.jpgHallo liebe Community,
wir müssen eine alte Holzscheune und Stallungen von ca 1900 (wurde kurz nach dem Haus gebaut welches Bj 1896 ist) abreißen. Die Scheune steht in Hattersheim (65795). Gibt es jemand der den Abriss kostenlos/für einen geringen Preis gegen Materialien übernimmt oder beim Abbau helfen kann?
Maße: ca 60qm Grundfläche plus ca 30qm überdachte Veranda. Höhe auf der einen Seite ca 6.50, auf der anderen Seite ca. 4.30m.
Wir sind leider keine "Holzexperten", daher sind wir unsicher um welches Holz es sich dabei handelt. Die Außenmauer ist aus alten Ziegelsteinen. Wir posten gerne noch in die Kommentare ein paar Fotos von innen.
Viele Grüße und schöne Ostern.
Familie B.
 
Abriss Holzscheune

Hallo Familie Brodersen,

die Bilder sind leider sehr klein, aber für einen groben ersten Eindruck reicht's.
Meine Einschätzung: da sind viele Materialien drin, aus denen man etwas schönes Neues bauen kann, aber nichts wirklich wertvolles.
Wenn Ihr jemanden findet, der Euch die Scheune kostenlos abbaut, wäre das für Euch wohl ein ganz guter Deal. Dass jemand dafür Geld zahlt bezweifel ich.

Ich empfehle Euch nach einem Zimmermann oder Dachdecker Ausschau zu halten, der Euch beim Abbau hilft, am Besten mit eigenem Kran.

Viele Grüße

Lehmbauer Marc
 
Thema: Abriss Holzscheune von 1900

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
559
U
M
Antworten
10
Aufrufe
4.207
D.B.
D
M
Antworten
0
Aufrufe
516
Michaels
M
H
Antworten
2
Aufrufe
717
Hoffi3
H
Zurück
Oben